Rost an Türunterkanten

  • Ja, aber auch das Alu kann unter dem Lack oxidieren und schöne Blasen im Lack erzeugen. Das hatte ich mal bei einer lackierten Dachreling bei einem anderen Auto. Sieht auch sch.... aus, wenn der Lack dann aufbricht und so hellgrauer Dreck zutage tritt - fast so schön wie der klassische Rost <X
    Mir scheint, da hat Citroen an der Rostvorsorge gespart!
    Schreibt doch mal Eure Erstzulassung (Monat/Jahr) mit in die Signatur, so lassen sich bei manchen Fehlern vielleicht leichter Aussagen treffen, welche Baujahre das betrifft - ich mach das gleich mal...

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Ich habe meinen heute wieder bekommen, alles Gut...........hoffe es bleibt so!!



    Aber zum Glück haben wir ja 10 Jahre auf Rost ;)

  • :/ Meiner hat das auch. Hinten links und vorne rechts. Vor allem links echt fortgeschritten. Bei 8000km und Garagen parken. Muss ich wohl mal zum Händler. Schade eigentlich, kenn ich sonst nur von Mercedes (das beste und viel Rost).

  • bei unserem nücht.
    Shark grau metallic 02.2016
    Kann es sein das es wieder wie in dem 90zigern ist das weißer Lack schneller rostet?


    Gruß Holi

    See you in Wackenrain or shine ...