Zulassungszahlen des C4 Cactus

  • So,wir waren für 2 Tage in Holland.Eigentlich sollten es 3 werden,aber bei Windstärke 6 und fast waagerechtem Regen an der Küste sind wir einen Tag
    früher zurückgekehrt.
    Ich war mal gespannt,ob man unsere Lieblinge im Nachbarland häufiger sieht aber dem war nicht so.
    Hab auf immerhin 600 km Fahrstrecke nur 2 gesehen.Einen braunen in Noordwijk und einen schwarzen auf der Autobahn. :)

  • So Urlaub in soweit beendet.
    500 km nach Lübeck, kein Cactus auf der Autobahn, 7 Tage in Lübeck, ein weißer Cactus, mit Dürener Kennzeichen, Rückfahrt, 500 km Autobahn kein Cactus.
    Das ist schon traurig.

  • Waah, ich habe gestern endlich einen zweiten Cactus in Neuss gesehen: weiss mit schwarzen Airbumps....die konservativen Neusser.... :whistling:
    Ich mische den Laden hier Ende des Jahres mal ein bisschen auf...

  • So Urlaub in soweit beendet.
    500 km nach Lübeck, kein Cactus auf der Autobahn, 7 Tage in Lübeck, ein weißer Cactus, mit Dürener Kennzeichen, Rückfahrt, 500 km Autobahn kein Cactus.
    Das ist schon traurig.

    Wir Kakteenliebhaber sind eine exklusives Völkchen . Bin zurzeit in Erfurt auch kein Cacti =O .Gruß

    Aden Roter Cactus Feel ETG HDI 92 mein Cacti :thumbup:

  • Scheint so das wir Raritäten sind und bleiben, was ja auch gewisse Vorteile bringt, gerade in punkto Versicherung :) .
    Was mir in Lübeck aufgefallen ist, das es in so einer Großen Stadt keinen Citroen mehr gibt. Der wurde vor einem Jahr geschlossen. Man sieht dort generell sehr selten einen einheimischen Citroen rum fahren. Die meisten Citroen waren Touris, wie Schweden, Norweger, Dänen, oder andere deutsche Regionen :D