Mein Cactus

  • War an dieser Ausstattung noch etwas besonders?

    Siehe mal im Anhang unten die Preisliste, die damals für dein Fahrzeug gültig war. Da erschließt sich das alles mit der Feel Edition und was noch Zusätzlich angekreuzt wurde - wie die Cross-Felgen zb. Standard/Serie in der Feel-Edition waren die Square-Felgen. Die Cross gab es optional zu einem vergünstigten Preis von nur 190€ zum zubuchen zur Feel Edition. Auch die weißen Spiegel/Dachreling mussten dazu gebucht werden und waren nicht Bestandteil der Feel Edition. Hier:
    feel edition.JPG


    Habe selbst auch Hello-Yellow in Feel Edition mit City-Kamera-Paket für 490€ und Außenspiegel/Reling in weiß für 50€, Stoff-Mica (Serie) und 15" Ersatzrad für 100€. Ich habe ihn so mit 2km als Tageszulassung bekommen. Hätte ich ihn selbst konfiguriert hätte ich noch die Habana-Innenausstattung genommen. Aber auch so gilt: seit 3,5 Jahren und 112000km. Extrem zufrieden! Dir jedenfalls auch viel Spaß damit!

  • Glückwunsch zu deinem neuen Cactus! Der würde mir auch gefallen :)


    Das ist ja quasi ein Zwilling zu meinem: Identische Ausstattung, selber Motor und sogar im gleichen Monat zugelassen. Meiner hat jetzt etwas über 100tkm abgespult und außer Wartung ist noch nichts gewesen.


    Deswegen wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und schau hier auch ohne Probleme mal wieder vorbei ;)

  • Die Interiorfarbe gefällt mir :thumbup: Warum gibst du den Cactus weg?
    Was wird denn der "fliegende Teppich" ? 8o

    Die Modelpflege vom Cactus hat ja diese neue Federung und Dämpfer die sich fast wie eine S-Klasse anfühlt beim Fahren, deshalb gib ich den jetzigen weg, damit auch das mit dem Fliegendem Teppich gemeint hahahaha

  • Das ist doch der HAMMER mein neuer CACTUS ist da, dufte heute ein erster Blick drauf werfen!

    Herzlichen Glückwunsch. Wann kannst du ihn abholen?


    Von außen natürlich nicht mehr ganz so auffällig. :saint:
    Aber in weiß mit den roten Elementen und schwarzen Spiegeln schaut der echt gut aus.


    Deine hellen Sitze finde ich megaschick, würde ich glaub auch nehmen.
    An Handbremse, Wahlhebel und Lederlenkrad sieht man, das Citroen nochmal die Materialien verändert und aufgewertet hat.
    Türen und Dashboard scheinen noch aus ersten Generation zu stammen. :thumbup:


    Wieviel wiegt der mehr als dein alter Cactus?
    Was hast du so an Sondersuasstattung genommen? :cactus1:

  • Daaaanke dir, also vor Samstag komm ich da nicht ran, nächste Woche kann ich ihn abholen, kanns kaum erwarten.
    Ja das gibt ein sehr guter Kontrast, Weiß Perlmut, Roten Elemente und Schwarzer Spiegel find ich echt Geil.
    Die Weißen Ledersitze ist der Hammer, da ich ja auf helle Farben stehe, ich habe schon nachgefragt ob man auf Wunsch noch andere Teile kombinieren kann: Türverkleidung Hell, Zuziehhilfe der Tür in Grau, Cocpit in Hell und der vordere Rand Grau, dann Mittelkonsole ebenfalls so in Kontrastfarben. Geht aber leider nicht weil Citroen schon Vordefinierte Farben hat.
    Viel mehr wiegt der nicht vielleicht 50 kg mehr, geschaut hab ich da nicht aber viel mehr kann er nicht wiegen.
    Ich habe die Shine Version genommen und dann die restliche Vollausstattung dazu, außer die Traktionskontrolle konnte ich nicht weil ich die 16 Zöller habe, bei Traktionskontrolle musste ich die 17 Zöller nehmen und die wollte ich nicht weil der Fahrkomfor nict mehr der selbe ist wie mit den 16 zöller.

  • Türen und Dashboard scheinen noch aus ersten Generation zu stammen. :thumbup:

    Ich seh da ein rotes Armaturenbrett. Das wird ganz offiziell auch fürn Serie2 angeboten. Beim Serie1 waren die Armlehnen in den Türen aus Stoff, beim Serie2 sind sie, wie auf dem Bild zu sehen, aus Kunstleder.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Ich habe die Shine Version genommen und dann die restliche Vollausstattung dazu, außer die Traktionskontrolle konnte ich nicht weil ich die 16 Zöller habe, bei Traktionskontrolle musste ich die 17 Zöller nehmen und die wollte ich nicht weil der Fahrkomfor nict mehr der selbe ist wie mit den 16 zöller.

    Schöner Wagen, da hat sich das Warten ja gelohnt! Hast du auch das Full Park Assist mit drin? Laut Preisliste (und meinem Händler) geht das ja in DE aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht mit EAT6 zu konfigurieren.

  • Schöner Wagen, da hat sich das Warten ja gelohnt! Hast du auch das Full Park Assist mit drin? Laut Preisliste (und meinem Händler) geht das ja in DE aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht mit EAT6 zu konfigurieren.

    Doch das geht ich hab das auch, EAT 6 und das Full Park Assist, du must nur die 120 ps version nehmen, wenn du die 100 ps nimmst ist kein EAT drinn.