Welches Auto habt ihr vor dem Cactus gefahren?

  • Einen 13 jährigen Renault als jungen Grbrauchtwagen zu bezeichnen ist schon recht vermessen.

    Die Bezeichnung war eher der Zustand, als ich den Wagen gekauft habe. War wohl missverständlich beschrieben. ;) Du hast insofern recht, dass der 13 Jahre alte Wagen nicht wirklich jung ist. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Also nach meiner Rechnung sind es von 2003 bis 2007 4 Jahre und nicht dreizehn. Insofern stimmt die Aussage “junger Gebrauchter“.


    Edit:
    Hat sich erledigt, habe die nachfolgenden Posts erst jetzt gesehen...

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowPulseBoy ()

  • Einen 13 jährigen Renault als jungen Grbrauchtwagen zu bezeichnen ist schon recht vermessen.


    Einen 4 Jahre alten Renault als jungen Gebrauchten zu bezeichnen auch? ;)
    Denke er meint ehr hier das er diesen als jungen gebrauchten gekauft hat.
    Verbruche es unter "unglücklich getrennt" :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo, hier meine Historie


    Golf II Diesel 54 PS
    Golf II Benzin 70 PS
    Seat Leon Topsport 150 PS TDI
    Suzuki Wagon R+ 65 PS
    Passat 100PS
    Opel Corsa 100 PS Diesel
    Opel Zafira 100 PS Erdgas
    Golf VI 122PS DSG
    Seat Altea XL 105 PS TDI
    Audi A2 75 PS Benzin


    und jetzt den Cactus 82 PS PureTech

  • 3x Citroen CX, Renault 25, Audi Urquattro, Alfa GTV6,Espace 1, Laguna Kombi1, Safrane 1, Citroen Xsara, Citroen C5, Safrane Biturbo, Espace JK, Cactus..

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

  • 3x Citroen CX, Renault 25, Audi Urquattro, Alfa GTV6,Espace 1, Laguna Kombi1, Safrane 1, Citroen Xsara, Citroen C5, Safrane Biturbo, Espace JK, Cactus..

    Wie kann man soviele Fahrzeuge gehabt haben?! Verstehe ich echt nicht... ?(

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016