Cactus News

  • Klasse, hmpf, meinen kriege ich ja in vier Wochen. Egal, man muss ja auch was haben, auf was man sich in Zukunft freuen kann. Hast du denn schon eine Hausnummer genannt bekommen, was das als Aufpreis kosten soll?


    Die Bügel, Höherherlegung und die Reifen kosten bei musketier schon knapp 2500 Euro ohne den Rest.

  • Hallo nato, Dein Link zur ,,Die Welt,, finde ich gut und diese Einstellung teile ich zu 95% , denn ich fahre die selbe Motorisierung , nur komme ich nicht auf den Verbrauch. Aktuell mit Winterreifen liegt der Verbrauch bei 4,4 Liter.
    Wie man mal wieder sieht , in jeder Veröffentlichung wird aus irgendeinem Grund etwas nicht ganz korrektes ausgesagt, wobei mir ,,Die Welt,, die liebste Aussage macht.

  • ... nur komme ich nicht auf den Verbrauch. Aktuell mit Winterreifen liegt der Verbrauch bei 4,4 Liter.
    Wie man mal wieder sieht , in jeder Veröffentlichung wird aus irgendeinem Grund etwas nicht ganz korrektes ausgesagt, ...

    Hallo Cacti,


    was wurde denn nicht ganz korrekt angegeben? Die Jungs und Mädels von der Zeit schreiben doch, dass sie nie über 5,1l verbraucht haben, der Normverbrauch jedoch bei 3,5l liegt.


    Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, sind das doch korrekte Angaben.


    Schöne Grüße


    René

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Guten Morgen René
    Sorry das ich Dich mit einer Antwort warten lassen hab.
    Mit dem nicht allen korrekten Angaben , habe ich meine Aussage auf die Anfangszeit von 2014 bezogen, als jedes Medium den Cactus vorstellte und bewertete.
    Ich kann mich sehr gut daran erinnern, da ich mich , bevor wir uns den Cactus zulegten , intensiv mit den Meinungen und Aussagen beschäftigt habe.
    Und da gab es viele widersprüchliche Aussagen. Z.B. das es im Cactus keinen Platz gibt oder die Rückbank nur für 2 Personen ausgelegt ist ec.
    Und das sind Dinge denen ich selbst auf den Grund gehe und stelle ich fest das es nicht so ist wie die Aussagen waren, dann entschließe ich mich zu 90% das Produkt zu kaufen, die anderen 10% der Gegenentscheidung sind Preisgründe.
    Und ich habe bis her keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Und bin kein großer Freund von solchen Tests die von ,,renomierten,, Firmen und Verlagen gemacht werden, da sie meist von Lobbyisten ,,beauftragt,, wurden.
    Und da mich doch mehr die Aussage von Besitzern interessiert, bin ich auf das Cactusforum gestoßen und hier geblieben, da es unabhängig ist und wie man lesen kann, jeder so seine eigene Erfahrungen mit dem Cactus sammelt und ich hier meine Erfahrung mit dem Cactus einbringen möchte.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.
    Freue mich von Dir weiterhin zu lesen, zumal wir in vielen Punkten der selben Meinung sind.
    Gruß Sven