• Bei mir läuft die Android-Version auch problemlos. Für mich als Statistik-Freak wäre die App ist sicherlich ausbaufähig, aber nun gut. Das, was sie kann, funktioniert. Ein schönes Spielzeug eben. :D

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • n

    Es gibt für iOS ein Update für Link myCitroen....MACHT DAS UPDATE NICHT!


    Es hat die komplette deutsche Übersetzung der App zerschossen! Alles mit englischen "Alias_titeln" bezeichnet!
    Habe deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht. Die haben da einen Bock drin!


    EDIT: Scan myCitroen geht ausserdem garnicht mehr. Die App will die Daten des Cactus laden, kurz vor Ende stürzt sie jedoch ab! Wat machen die für'n Kacke? ;(

    neues update das wohl die sprachprobleme löst

  • Da man nur zwischen Zugriff und keinen Zugriff wählen kann, hat die App natürlich Zugriff, funktioniert aber nicht.

    ... ich bin am überlegen ob ich die App installiere, jedoch ist mir die Positionierung/tracking ein Dorn im Auge. Bist du dir da sicher das wenn ich der App erlaube ein GPS oder sonstiges Ortungssignal zu ermitteln, dass ein nachträgliches "keine Ortsbezogenen Daten" ausreicht um es wirklich zu deativieren? Weil um sich ein zu loggen oder die App zu starten musst du ja der Ortung zustimmen sonst kommst du erst gar nicht weiter!

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich denke, dass Apple sich da nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und den Zugriff schon relativ streng reglementiert. Ich habe aber eben freigegeben, es wird auch angegeben, wann die Position gespeichert wurde, allerdings habe ich keinen Zugriff, da die Position nicht verfügbar ist. Warum auch immer.
    Wie es bei Android aussieht,kann ich nicht sagen.

  • Ich habe gestern neu gekoppelt, damit die Meldung für Verbindung zulassen verschwindet.
    Meine Hoffnung war, dass dies auch gleichzeitig das Problem mit der nicht anzeigbaren Position des Fahrzeugd behebt. Leider war das ein Irrtum.
    Muss man die Connectbox an Bord haben, um den Teil der App nutzen zu können oder reicht das Navi aus?