• Hier ja auch.. Alles aus dem VW Konzern und dann noch die Sterne oder Propeller. Hier ist vor ein paar Jahren mal eine Ente gefahren, auf der POLENTE stand.. Eyecatcher pur. So wie die werden wir auch bestaunt.. Muss wohl an der Schrägverzahnung liegen.. :w0014:

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • @CACTUUEES ganz baaaaald fahr ich nach Stuggi wenn ich meinen Stacheligen habe. Ist ja von RT aus nicht so weit. Dann grüße ich dich wie ne Wilde 8o:m0011::w0036:

    Hallo LilaCactus, welche Farbe hat denn Dein Cactus ??? 8) Ahhh jetzetle Lila natürlich.... ^^ Inzwischen hier in stuggi schon den einen oder anderen gesichtet, aber immer noch sehr ausgedünnt! :thumbup: Aber Lila is schon mutig, Kompliment ! Hab einen alugrauen, aber zuallererst mit einem lagunblauen geliebäugelt.... Bin aber inzwischen sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich jedesmal wenn ich einsteigen darf! :love: Wenn ich mal nen lila mit RT-Kennzeichen sehe, grüße ich natürlich gaaaanz besonders !!! :)

  • Zum Thema Grüßen:
    Ich grüße immer, versuche zumindest Blickkontakt herzustellen (z.B. im Stau, an der Ampel etc.) aber oft werde ich gar nicht "bemerkt", ich hab das Gefühl, die Leute werden irgendwie generell "fokussierter" auf sich selbst.
    Dafür hatte ich letztes Jahr in Frankfurt an einer Ampel ein nettes Erlebnis mit einer Cactusfahrerin. Beide das Fenster aufgerissen und uns zugerufen, was für tolle Autos wir fahren und dass wir wohl die gefühlt einzigen Cactusfahrerinnen in unseren Heimatstädten sind.


    Also wer mich und meinen Sharky mit FS-Kennzeichen sieht: Bitte zurückwinken!


    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Beitrag anderem Thema hierher verschoben

  • Ich grüße auch - bzw. WÜRDE grüßen, wenn manche Cactusfahrer mal schauen würden. Ich hab das Gefühl, die Cacteen, die im Münchner Umland fahren, sind alles Mietfahrzeuge und werden nicht mit der 100 %en Leidenschaft gefahren und entsprechend haben die auch kein Auge für andere Cacutsfahrer. Sehr traurig.
    Aber ab und an habe ich nette Begegnungen:
    Ampel - ich Linksabbieger, mir gegenüber auch ein Linksabbieger: CACTUS!! Ich drücke die Lichthupe und winke und zeige :thumbup: Der Fahrer winkt zurück und er und seine Beifahrerin lachen.
    Oder in Frankfurt a.M. letztes Jahr. Ich fahr an die Ampel und sehe schon im Rückspiegel die Cactus-Scheinwerfer, neben mir hält ein Cactus in tollem Royalen Blau. Eine supernette Fahrerin (hö! Genau wie ich! :* ) Wir reißen unsere Fenster auf und lachen uns zu, welche genialen Autos wir da haben und dass wir in unseren jeweiligen Heimatstädten die gefühlt einzigen Cactusfahrer sind.


    Ich bin zwingend dafür, dass sich alle Cactusfahrer wenigstens Zuwinken!
    Das hab ich als Käferfahrer schon so gemacht und auf dem Motorrad ist das selbstverständlich.


    Ich höre jedenfalls nicht damit auf, jeden Cactusfahrer zu einem kurzen Blickkontakt zu bringen.


    <3:cactus1:

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Ja, wir haben im vorbeifahren auch schon gewunken und wurden auch voller Begeisterung zurück gegrüßt 8o
    Ist bei uns in der Ecke echt noch selten einem anderen Cactus zu begegnen.

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016