• Also ich geb's jetzt auf: gerade zum dritten Mal innerhalb weniger Tage einen Cactus gesehen und Blickkontakt zum Fahrer/zur Fahrerin gesucht. Aber die haben mich (bzw. meinen Cactus) nicht mal beachtet.
    Entweder die Leute sind alle verpeilt oder ignorant... :m0024:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Also ich geb's jetzt auf: gerade zum dritten Mal innerhalb weniger Tage einen Cactus gesehen und Blickkontakt zum Fahrer/zur Fahrerin gesucht. Aber die haben mich (bzw. meinen Cactus) nicht mal beachtet.
    Entweder die Leute sind alle verpeilt oder ignorant... :m0024:

    Gib nicht auf! Irgendwann begegnen WIR uns!
    :thumbup:

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Gib nicht auf! Irgendwann begegnen WIR uns! :thumbup:

    Da könntest du recht haben: beim Treffen in Oberhausen! :m0004:
    Dann hole ich alles nach... :m0011:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Genau und wir stehen uns erstmal 2 Stunden wild winkend gegenüber, um alles nachzuholen *lach*.
    Ich denke nach wie vor, dass die meisten Cactusfahrer, die nicht grüßen gar keine Herzblut-Fahrer sind. Mietwagen vermutlich.
    Oder sie interessierts schlichtweg nicht, was sonst noch für Fahrzeuge um sie herum unterwegs sind. Ich schaue mir gern andere Autos an, aber am liebsten sitze ich in meinem und winke freundlich allen zu.
    Im Übrigen auch den Leuten, die mit komischen Blicken mein schönes Auto betrachten. Der Cactusfahrer IST freundlich!

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Genau so machen wir es! :D
    Bekloppt sind wir hier ja irgendwie alle... :m0041:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ja, leider sieht man viel zu wenige, oder ein Glück, sieht man nur wenige, denn somit bleibt der Cactus ein klein wenig "Besonders"!
    Ich grüße auch , wenn ich denn mal einen sichte, doch auch ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht zurück gegrüßt wird.....aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)