Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • CACTUS BlueHDi 100 S&S Rip Curl
    Aluminium Grau Metallic mit schwarzen Airbumps
    Stoff/-Leder in schwarz /Stein-Grau

    Willkommen im Club "Rip Curl". :D


    Ich habe den gleichen Cactus mit der selben Farbkombination. Siehe meine Signatur und Avatar. Ich sage nur: GEIL!!! :thumbup:


    Die paar Wochen bekommst du schnell rum.


    Darf ich fragen, in welcher Gegend man deinen Cactus zu Gesicht bekommt?


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Bei mir sind es nur noch wenige Tage - wenn nicht sogar nur noch Stunden - bis der Anruf erfolgt und ich meinen Cactus abholen kann!! Ist ein Gebrauchtwagen (wurde Citroen-intern bewegt), 1 Jahr jung... Details zu Ausstattung / Kauf / Beweggrund folgen an den entsprechenden Stellen im Forum sobald ich ihn endlich habe :)

  • Meiner steht schon seit Montag beim Händler, kann aber nicht ausgeliefert werden weil der Fahrzeugbrief nicht gedruckt werden kann :evil:
    Keine Ahnung wieso....
    Habt Ihr sowas schon gehört!?
    Letzte Aussage des Händlers: "Nicht vor Mitte nächster Woche"
    Find ich echt zum <X

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Meiner steht schon seit Montag beim Händler, kann aber nicht ausgeliefert werden weil der Fahrzeugbrief nicht gedruckt werden kann :evil:
    Keine Ahnung wieso....
    Habt Ihr sowas schon gehört!?
    Letzte Aussage des Händlers: "Nicht vor Mitte nächster Woche"
    Find ich echt zum <X

    Also das höre ich jetzt zum ersten mal, in der Regel sind Fahrzeugbriefe schon fertig ab Werk, noch bevor das Auto beim Händler steht.

  • So, liebe Freunde der Zitrone... das Warten hat für mich ein Ende, seit gestern steht mein Cactus vor der Tür!!!
    Ich brauche sicher nicht erwähnen wie glücklich ich im Moment bin :)


    BlueHDi 100 FAP
    Permutweiß mit schwarzen Bumpern...
    Hört auf den Namen Lotti ;)


    Bin selber gespannt was ich im Forum noch so alles anmerken kann und werde sobald ich mich eingefahren habe.
    Jedenfalls ist die Umstellung vom Peugeot 106 schon mal echt extrem :m0008:

  • Herzlichen Glückwunsch..


    aber sag mal, wie kannst Du da schreiben??? Als meiner neu war, wusste ich nicht mal mehr, das wir 'nen PC haben.. :w0014:

    Du meinst, wie es sein kann dass ich nicht dauerhaft unterwegs bin im Moment?
    Haha... Dafür stand und steht heute leider zu viel an... Morgen geht's dafür gleich mal nach Belgien als erste "längere" Tour :)

  • Juchhu! Ich kann meinen Bibo am Freitag um 14 Uhr abholen! Er steht schon auf dem Parkplatz beim Händler... haaaach! 8o

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016