Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Naja, ich bin ziemlich klein... ;) Die haben mich wahrscheinlich auch für bescheuert gehalten. Bin eine halbe Stunde ums Auto rumgeschlichen. Fotos aus dieser und jener Perspektive gemacht. :love: Als ich mich dabei erwischte, wie ich anfing mit ihm zu reden, bin ich dann doch lieber nach Hause gefahren... :whistling:

    :m0008: .... wie geil. Aber das Bild sieht wirklich fast so aus als wenn du dich fast auf den Boden dafür gelegt hast.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Bin kurz inne Hocke gegangen. Sah für einen Unbeteiligten wahrscheinlich auch unerhört aus... aber ich glaub´ da war keiner... :w0014:

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Meine Nachbarn schütteln auch nur noch mit dem Kopf, wenn ich Opa oder KITT streichel beim abstellen. Die müssen wohl auch denken, "Zwei Liter Diesel für's Auto, einen für sie, zwei Liter für's Auto,..." Ist mir aber egal, denn es ist für mich kein Auto sondern mehr wie Babys, die draußen schlafen müssen...

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Ich hab es ja schon geahnt, aber nun bin ich mir sicher! Cactusliebe, du bist echt total durch :D:m0015:
    Aber das ist vollkommem okay, sind wir nicht alle ein wenig Doppelwinkel?


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich hab es ja schon geahnt, aber nun bin ich mir sicher! Cactusliebe, du bist echt total durch :D:m0015:
    Aber das ist vollkommem okay, sind wir nicht alle ein wenig Doppelwinkel?


    Gruß,
    Airbumper

    so weit ist es schon gekommen das du @Cactusliebe in der Signa hast :D^^ . Schon genjal .... aber recht hast du :m0017: ... + ein anscheinend @Minnie wegen dem Reden. :m0037: Fand das schon witzig genug wenn meine Eltern mit dem Hund redeten ... ich dann immer zwischendrin "pass auf er antwortet sofort" :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Heute haben wir unseren Cactus dann doch noch bekommen! Das Fahrzeug war Citroen Deutschland irgendwie aus dem System gefallen und offiziell nicht existent, obwohl es ja schon beim Händler stand!
    Folglich wurden auch keine Papiere dafür gedruckt.


    Naja, jetzt ist er ja da, Citroen und meine Freundliche haben sich entschuldigt.


    Was soll ich sagen, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Ein echt geiles Auto

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016