Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Alles gut! :thumbup:
    Welche Felgen bekommst du von Musketier?


    Gruß,
    Airbumper


    Achso, bitte stell deine Reifenfrage, es wird keiner über dich herfallen!

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Die Felgen nehme ich (erstmal noch) nicht von Musketier (ich will keine Ganzjahresreifen). Da muss ich mal schauen...


    Gut, stelle meine Frage jetzt im Reifenbereich... Und wehe es meckert einer! :P

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Na, über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber doch nicht hier im Forum... ;) Ich trau` mich schon gar nicht mehr, eine Frage im Bereich Reifendimensionen und Fahrwerksabstimmung zu stellen, so wie sich da einige kloppen... ?(

    Ich bin auch am Überlegen die Seitenstreifen von Musketier zu kaufen.
    http://musketier.de/?site=prod…&kat=exterieur&pr=C4C0100

  • ich hab die Höherlegungsfedern von Musketier und bin sehr zufrieden, sowohl fahrdynamisch als auch optisch!


    Also von mir gibts die XXL-Tüte Mitleid ;)

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • Ah, gut zu wissen,ich habe ihn ja nur gesehen (gefiel mir optisch auch seeeehr gut), aber bisher noch nicht fahren können, weil die ja nochmal dran mussten (das zu große Spaltmaß). Hoffe, ich bekomme ihn morgen wieder. Drückt mal Daumen!

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Juchhu, bekomme ihn heute zwischen halb 12 und 12 Uhr wieder! Sie bringen ihn mir sogar bis vor die Haustür (Huckepack auf Transporter) und nehmen den Leihwagen wieder mit. Also über mangelnden Kundenservice kann man sich bei Musketier wirklich nicht beschweren.


    Dann drückt mal die Daumen, dass die Spaltmaße jetzt optisch ansprechend sind!


    Liebe Grüße
    Minnie

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Juchhu, bekomme ihn heute zwischen halb 12 und 12 Uhr wieder! Sie bringen ihn mir sogar bis vor die Haustür (Huckepack auf Transporter) und nehmen den Leihwagen wieder mit. Also über mangelnden Kundenservice kann man sich bei Musketier wirklich nicht beschweren.


    Dann drückt mal die Daumen, dass die Spaltmaße jetzt optisch ansprechend sind!


    Liebe Grüße
    Minnie

    Das nennt man Service was? Zumindest jetzt.

  • Bibo ist wieder da und die Spaltmaße bei den Teilen stimmen jetzt auch einigermaßen! Damit verabschiede ich mich nochmals aus dem Wartesaal... Nochmal gebe ich ihn nicht wieder her. Foto folgt. 8o

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016