Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

  • Heute hab ich eine Email von meinem Freundlichen bekommen. Er teilte mir mit, dass ich voraussichtlich mit dem 30.05.2016 rechnen kann. Jetzt muss ich das mal schnell mit dem Verkauf meines Noch-Fahrzeug klarmachen 8o

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

  • Heute hab ich eine Email von meinem Freundlichen bekommen. Er teilte mir mit, dass ich voraussichtlich mit dem 30.05.2016 rechnen kann. Jetzt muss ich das mal schnell mit dem Verkauf meines Noch-Fahrzeug klarmachen 8o

    Also, wird es im Schnitt 9 Wochen bis zur Lieferung dauern. ^^ Ich würde dir empfehlen, den alten Wagen erst zu verkaufen, wenn du den Cactus auch wirklich in den Händen hast. Ich freue mich wirklich für dich. Du kommst jetzt bei der Warterei so langsam in die Endphase.


    Ich werde in der 21. KW (ca. 6 Wochen nach der Bestellung) mal bei meinem Freundlichen anfragen, wo der bestellte Cactus in der Produktionskette steht und wann man mit ihm rechnen kann. :) Ehrlich gesagt, denke ich seit der Bestellung immer wieder an den Cactus und ertappe mich dabei, wie ich nach einem Cactus auf der Straße Ausschau halte. Der ist hier in Essen in der Tat echt selten vertreten. Umso besser für mich, würde ich sagen, dann falle ich unter Garantie bei dem ganzen Einheitsbrei auf der Straße auf. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • wie ich nach einem Cactus auf der Straße Ausschau halte. Der ist hier in Essen in der Tat echt selten vertrete

    hi, so ging es mir auch. aber seit ich ihn jetzt habe, sehe ich überall cacteen. ein musterbeispiel für selektive wahrnehmung oder so...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • na ich war hier nach 6wochen raus :) dann noch eine Woche fürs Eintragen der Felgen

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • .... ich kann das auch nur bestätigen mit dem "kein Cactus" in der Umgebung? Aber so nach und nach sieht man dann doch ab und an welche. Aber hier in den Städten Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück habe ich bislang nur EINEN gesehen der wohl in den Kreis gehört. Ein roter mit schw. Airbumps und schw./rot lackierten Radabdeckungen. Auf einer 300km (hin und zurück) Autobahnfahrt Richtung Köln haben wir auch nur EINEN gesehen :D;( ... dabei sollen die ja bei CT "Der Renner" sein.


    Anbei kann ich noch kurz Informieren bzw bekannt geben das meiner vorraussichtlich Edit: KW22 (ende Mai/anfang Juni) wohl fertig ist. :cactus1::thumbup:
    Also die Wartezeit ging bei mir bislang flott um und freude ist groß baldiges "PROJEKT CACTUS" :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • .... ich kann das auch nur bestätigen mit dem "kein Cactus" in der Umgebung? Aber so nach und nach sieht man dann doch ab und an welche. Aber hier in den Städten Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück habe ich bislang nur EINEN gesehen der wohl in den Kreis gehört. Ein roter mit schw. Airbumps und schw./rot lackierten Radabdeckungen. Auf einer 300km (hin und zurück) Autobahnfahrt Richtung Köln haben wir auch nur EINEN gesehen :D;( ... dabei sollen die ja bei CT "Der Renner" sein.


    Anbei kann ich noch kurz Informieren bzw bekannt geben das meiner vorraussichtlich KW42 (ende Mai/anfang Juni) wohl fertig ist. :cactus1::thumbup:
    Also die Wartezeit ging bei mir bislang flott um und freude ist groß baldiges "PROJEKT CACTUS" :thumbup:

    Hä? KW42? Das wäre Mitte Oktober. Du meinst eher KW24, dass wäre dann Mitte Juni, was schon etwas realistischer ist.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016