Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Hallo Freespacer .... weißt du denn ob KW24 das Datum der geplanten Produktion ist oder wann du den abholen kannst?


    Meiner wird diese Woche produziert :thumbup: (gepant) und dann gucken wann er ankommt. Kann sein das es in 1 Woche ist aber kann auch sein das es 2 Wochen werden für die Auslieferung. Sprich bei mir werden es von Bestellung bis Auslieferung gut 9-10 Wochen sein.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo @DingsDa, sowohl als auch. Der Cactus ist für nächste Woche bei der Produktion eingeplant und in der 24. Kalenderwoche sollte er ausgeliefert werden. Wann genau der Cactus beim Händler eintreffen wird, steht verständlicherweise noch nicht fest. Darüber bekomme ich nochmal Bescheid. Also, es geht in den Endspurt. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • ..scheinbar läuft es nach Plan.


    Bestellung am 08.05.2016 laut Info Händler ist die Produktion 23/24 KW geplant.


    Im Verhältnis zu euren Bestellterminen und den euch genannten Produktionsterminen passt es ja dann auch bei mir...


    Ich hoffe das die Auslieferung dann Ende Juni ist...


    LG

  • na dann mal noch viel spass am warten .. ist ja nicht mehr lange und dann mal viel Spass damit :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • So jetzt bin ich auch im Wartesaal angekommen...
    ...heute morgen Shine blueHDI 100 S&S ETG bestellt, in Jelly Red mit DAB und Park Assist.


    Vielen Dank an Alle in diesem Forum für die wertvollen Beiträge!
    Ihr habt mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.


    Sofort als der Cactus auf dem Markt kam war ich vom Design begeistert, nun war es (endlich) an der Zeit unseren Hyundai i20 weg zu geben.
    Wir freuen uns schon sehr, leider müssen wir laut Händler noch rund 80300 Minuten warten! Und die ersten 300 seit heute morgen waren schon seeehr lang :whistling:

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

    Einmal editiert, zuletzt von Daschendealer ()

  • @Daschendealer: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Dann warten wir hier gemeinsam auf den Cactus. :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Okay, dann oute ich mich auch: Am 24.05.2016 bestellt: HDI 100 ETG Shine Perlmuttweiß/Chocolat/Velours mit allem außer Park Assist und DAB. Nach ein paar Wochen Verhandlungen absolut attraktives Preisangebot vom Händler, da habe ich die Suche nach einem Vorführer aus 2015 sofort eingestellt. Genaue Angaben zum Liefertermin habe nicht nicht bekommen. Eigentlich benötige ich ihn auch erst ab September. Privat fahren wir ja unseren C6 weiter. Freue mich trotzdem schon drauf.

  • So jetzt bin ich auch im Wartesaal angekommen...
    ...heute morgen Shine blueHDI 100 S&S ETG bestellt, in Jelly Red mit DAB und Park Assist.

    Gratulation! :thumbup:
    Wir waren zwischen Jelly Red und Hello Yellow hin und her gerissen, haben uns letztendlich für Yellow entschieden...

  • Glückwunsch @Daschendealer und @ulrich t ..... willkommen beim warten :thumbup:
    Ich habe nun auch genauere Info bekommen, wahrscheinlich 15.06. da aber abholen werd ich den wohl erst Fr oder Sa. Somit sind es bei mir 10 Wochen ab Bestellung.
    Post von Cit habe ich auch bekommen von wegen das er "gefertigt wurde und auf dem Weg sei" ^^


    Edit: @kona ... ich zwischen ovliv-braun und shark-grau ... das Problem mit den Farben haben viele Besteller

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)