Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Hatte meinen 8 Waochen nach der Bestellung bekommen. Der hat auch ein Pano-Glasdach. Auch stand er schon früh auf dem Gelände meines Händlers. Allerdings wurden die Papiere nicht mit gleicher Post verschickt, deshalb verzögerte sich die Auslieferung etwas

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Dachte Lagerware ist günstiger. Wir haben die zwei Cactuse direkt vom Hof gekauft.

    Leider sind "Lagerfahrzeuge" in meinem Fall überhaupt nicht günstiger als ein Neuwagen gewesen, wie ich festgestellt habe. Überall im Umkreis von 50 km waren die Cactusee teuerer in der Ausstattung als der Neuwagen, den ich bestellt habe. :rolleyes:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Leider sind "Lagerfahrzeuge" in meinem Fall überhaupt nicht günstiger als ein Neuwagen gewesen, wie ich festgestellt habe. Überall im Umkreis von 50 km waren die Cactusee teuerer in der Ausstattung als der Neuwagen, den ich bestellt habe. :rolleyes:

    Jep kann ich auch so wiedergeben! Letztens noch einen Shine Edition mit Vollausstattung der 30Tkm runter hatte und gerade mal 2T€ weniger als mein neuer!

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Mit einem Lagerwagen ist sicherlich kein Gebrauchtwagen mit 30 Tkm gemeint. Lagerwagen sind Fahrzeuge, die ein Händler auf Verdacht bestellt hat. Man kann bei solchen Fahrzeugen ein Schnäppchen machen, wenn man nicht auf was Bestimmtes festgelegt ist. Diese " Lagerwagen " kosten den Händler nach einer bestimmten Zeit Geld.

  • Hallo,


    mein Cactus ist fertig gebaut.


    Bestellung war am 09.05.2016 Shine Bluehdi 100 in Weiß plus Parkassistent-Paket.


    Er wird wohl in 1 Ich könnte dann so ab den 23.06.16 das Auto haben.


    Das wären dann ca. 6 Wochen ab Bestellung


    Grüße

  • Nabend Leute,


    meiner ist auch beim Händler ANGEKOMMEN, da aber noch frisch gemacht wird + 18ner drauf kommen + Abnahme/Eintragen etc werde ich den erst am Freitag nächste Woche abholen. Heute Mittag die 18ner beim Händler abgegeben, da sagte mein Verkäufer doch tatsächlich zu mir "Ich habe den schon gesehen :P , sieht sehr schick aus aber zu sehen bekommen Sie den noch nicht, erst bei der Präsentation :P:D ".


    Bin dann mal mega gespannt auf Freitag :thumbup::love:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)