Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?

      Was würdest du an deinem Cactus ändern? 71
      1.  
        Nichts! Bin total glücklich mit meinem Cactus (23) 32%
      2.  
        Anderes. Siehe Kommentar (20) 28%
      3.  
        DAB-Radio (13) 18%
      4.  
        Andere Farbe (8) 11%
      5.  
        Sitzheizung (7) 10%
      6.  
        Parkhilfen Sensoren Kamera (6) 8%
      7.  
        Andere Felgen (6) 8%
      8.  
        Automatiesiertes Schalgetriebe (5) 7%
      9.  
        Navi (5) 7%
      10.  
        Cd-Spieler (3) 4%
      11.  
        Klima (2) 3%
      12.  
        Handschaltung (1) 1%
      13.  
        Freisprecheinrichtung (1) 1%
      14.  
        Lederausstattung (1) 1%
      15.  
        Diesel (0) 0%
      16.  
        Benziner (0) 0%

      Hejhej,

      Mich würde mal intressieren was ihr an eurem Cactus ändern würdet, wenn ihr noch mal zurück könntet.
      Oder was euch fehlt oder vermisst?
      Oder was würdet ihr Citroën empfehlen noch einzubauen?
      Also :) Wunschkonzert

      Bei meinem würde ich mir vorne noch Parksensoren wünschen.

      ""

      Normal kann jeder!

    • Wenn Citroen schon auf Sparsamkeit und Gewichtsreduktion achtet, wäre LED -Licht ein wichtiger Beitrag.
      Und wie im ,,Wunschkonzert,, den Haken bei der Farbe, da sollte das Spektrum auch größer werden. Könnte mir z.B. Neon oder Lindgrün gut vorstellen.
      Aber wie Hansa86 und scrootch auch schon schreiben, wir jammern dann auf hohem Niveau und wir haben uns doch für unseren Cactus entschieden wie er ist und gekauft, also sollten wir alle rund um glücklich und zufrieden sein mit unserem Cacti.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cacti ()

    • Mit meiner Bestellung bin ich total zufrieden,ich habe aber "anderes" angeklickt,weil ich die oft beim Cactus diskutierte teilbare Rückbank
      gerne hätte.Ich finde auch die Tatsache, dass man zum Umlegen beide Knöpfe gleichzeitig drücken muss,wenig gelungen.
      Ansonsten fehlt mir noch Xenon als mögliche Option.
      Im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten habe ich mich bei der Bestellung hinsichtlich der Farbe mit Abstand am schwersten getan.
      Hab mich für Olivbraun entschieden,hätte mir aber auch weiss oder rot vorstellen können.

    • Könnte mir sehr viel mehr Farbe vorstellen, z.B. schwarzer Lack, bunte Bumps, auch gerne mehrfarbig mit knalligen Innenausstattungen.

      Sehe jeden Tag schlammfarbene, weiße oder Fahrzeuge in Mattlack verschiedener Hersteller, die so beliebig aussehen, dass man nur am Firmenlogo erkennt, was da vor einem steht.

      Auch hätte ich gerne mehr Metallic-Lack, sieht auf Dauer einfach besser aus.

      Auch ein elektrisches Verdeck zwischen der Dachreling könnte ich mir vorstellen.

    • Wenn es schon was zu ändern gibt, meine Wunschliste wäre:
      6-Gang Schaltgetriebe
      *******
      Android am Bord (mit WiFi Empfänger, Data SIM- und SD Slot) und dann werden die unteren Punkten überflüssig.
      Jukebox mit mindesten 32GB; Eine andere GUTE Navi mit europaweiten Blitzern;

      [font='Verdana, Geneva, sans-serif']"Tequila" Shine BlueHD[/font]
      besser unnatürlich froh und heiter, als von natur aus sauer und zornig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriss ()

    • Hallo zusammen. als erstes Fensterheber mit Automatikbetrieb, die Innenraumbeleuchtung bei dieser Größe gehört einfach in die Mitte (ist nur ein Irrlicht) und das Dislplay sollte nach dem Start schwarz bleiben, nur die äußeren Symbole und die kleine Taskleiste oben, die anzeigt was gerade so eingestellt ist. Sorry: ich bin schon etwas älter , meine Frau wollte einen in "Hello Yellow", jetzt haben wir einen, ansonst ein geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!