Zulassungszahlen des C4 Cactus

  • Die neuesten Zulassungszahlen für die Schweiz bis und mit August 2015. Der Cactus verharrt um die Position 83.

    77 BMW X1 945
    78 Mini Cooper All4 924
    79 Opel Zafira 920
    80 Mitsubishi ASX 900
    81 Peugeot 108 895
    82 Nissan Juke 874
    83 Citroen C4 Cactus 873
    84 Skoda Rapid 854
    85 Honda Jazz 852
    86 Renault Twingo 852
    87 Kia Picanto 851


    Es sind dieses Jahr also in der Schweiz im Jahr 873 neue Kakteen auf 41'285 km2 verteilt unterwegs ...

  • Zulassungszahlen - und wieder 574 stachlige Gesellen im September neu auf deutschen Straßen unterwegs, somit weitere 574 Kunden mit gutem Geschmack auf den Cactus gekommen.


    Die letzten Tage einen komplett schwarzen und einen weiß-schwarzen Cactus in Braunschweig gesehen, wobei hier die weißen Modelle in der Überzahl sind.


    Mit meiner Farbe purple bin ich in Braunschweig mit dem Cactus immer noch allein, was ich gut finde, Mainstream-Autos kann jeder.

  • Und wieder im Oktober 430 weitere Stachlige in D dazu gekommen, freue mich immer wieder über jedes nicht-Mainstream-Auto, dass anders aussieht als die Kisten, die bei uns um die Ecke zusammengebaut werden von der Firma, deren Namen mir irgendwie entfallen ist. Irgendwas mit V, nennen wir sie mal Voldemorts Wagen.


    Komme heute ins Büro und traue beim Blick auf den Parkplatz meinen Augen nicht, ein weiß-schwarzer Cactus kuschelt mit meinem purzle-Modell, eine Kollegin hat sich auch einen gekauft, werde bei Gelegenheit das Beweisfoto hochladen.

  • im November nochmal 432 Stachlige mehr auf deutschen Straßen unterwegs, in Braunschweig sind es jetzt genau 25. Darunter 2 gelb-schwarze, 2 weiß-schwarze und einer in schwarz in meiner Nähe.


    Sind immer die gleichen, da es nicht so viele sind, kann man sich die Kennzeichen merken.


    Freue mich immer noch wie Bolle über jeden Stachelbruder, dem man im Verkehr begegnet.

  • Ich war bis heute eine Woche auf Sylt.
    Immerhin habe ich auf dem Weg und auf der Insel selbst insgesamt 5 Cacteen gesehen.Das fand ich eigentlich erstaunlich viel.
    Braun/dune(den Besitzer hab ich auf der Hinfahrt auf einem Parkplatz getroffen,kam aus Bergheim,war kein Mitglied des Forums,wollte
    aber mal reinschauen),auf Sylt dann schwarz/schwarz,weiss/schwarz,braun/schwarz(wie meiner) und heute auf der Rückfahrt rot/schwarz.

  • pen , dann fahr mal Richtung Leipzig, da triffst Du noch mehr davon. ;)
    40 km nördlicher, unseren schwarzen, noch mal 10 km weiter, mir 4 weitere, in Schwarz, Perlmut, Yello und Lagoon.
    Und gestern hab ich in Leipzig einen mattschwarzen gesehen