Welches Auto habt ihr vor dem Cactus gefahren?

  • Gutes Gedächtnis-Training dieser Thread.Also
    1. Volvo 343
    2. Opel Manta
    3. Opel Kadett
    4. Opel Kadett
    5. Mazda 626
    6. VW Passat
    7. Saab 93
    8. Volvo V50
    9. VW Golf Plus
    10. VW Golf Plus


    Nr.11 ist also erstmals ein Franzose.Mein Cactus kommt hoffentlich diesen Monat noch.

  • Den Beitrag ins Leben zu rufen finde ich Top und gebe ,,HollandFan ,, recht gutes Gedächtnistraining.
    Da sieht man erst mal was man schon für Geld für Autos ausgegeben hat, grins..... Und sollte nicht weiter darüber nachdenken

  • Lange Liste:


    - Karman Ghia 1500
    - Mini Cooper (den alten)
    - Polo Fox
    - Golf
    - Polo
    - Golf
    - Polo
    - Golf
    - Golf
    - Fiat Panda
    - Fiat Cinquecento
    - Fiat Punto 1
    - Fiat Barchetta
    - Fiat Punto 2 2-Türer
    - Fiat Punto 2 4-Türer
    - C3 (1)
    - C3 (1)
    - c4 (2)
    - Cactus Shine PureTech 110 (110 wilde Ponys unter der Haube hehe )

  • Mein erstes war (selbstverständlich) der Trabi. 100s. Totalschaden nach Frontalkollision mit Regierungsvolga.
    Fiat 123
    Lada 1500 (VAZ 2105)
    MB 123 200d (fahre immer noch, würde nur für unvernünftig großes Preis abgeben)
    Wieder Lada aber 1500s
    Lancia Prisma Symbol
    Mein Stolz - 3-ter Hand Lancia Delta Integrale 300 p.s. biturbo mit vier Vergaser Ein Liebhaber hat unvernünftig großes Preis angeboten, konnte nicht widerstehen.
    BMW 320i Totalshaden durch die Stiefmutter :D Die überlebte aber :P
    2-ter Hand Ford Sierra Kombi - hab mit Schreien weggelaufen
    Dienstwagen Volvo 240 - Totalschaden durch ein Kollege (hat nach rechts gekuckt, aber Straßenbahn kam von links) :D:D
    Dienstwagen BMW 520i
    Kia Sephia 1.5
    Peugeot 205 1.8d
    Suzuki Grand Vitarta 2.0
    und seit drei Wochen warte ich auf Godo

    "Tequila" Shine BlueHD
    besser unnatürlich froh und heiter, als von natur aus sauer und zornig

    Einmal editiert, zuletzt von Kriss ()