Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Am 12.8.16 hab ich meinen 110 er Shine in Deep Purple mit allem außer Leder bestellt.
    Es hieß, dass wohl 8-12 Wochen Lieferzeit sind aber ich hoffe, dass er morgen kommt ^^:D


    Solange er noch nicht da ist muss ich mich mit anderen Autos von Familie behelfen da mit Baby ohne Auto echt ätzend ist. ;(

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Willkommen @LilaCactus
    wie schon den alten verkauft bevor der neue da ist :huh: bei den meisten waren es 9-10 Wochen :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ja @DingsDa, ich war auch überrascht, dass es so schnell ging aber wenn ich jetzt den perfekten Käufer habe dann muss sie eben jetzt schon weg. Lieber jetzt in gute Hände als in zwei Monaten nehmen müssen was kommt.

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Klar wenn du so auch die zwischenzeit überbrücken kannst mit Kind und ohne Auto dann würd ich es nicht anders machen. :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Oh maaaaaan, immer noch mindestens 6 Wochen. Ich bekomme nen Heulkrampf ;( Ich fahr zwischendurch BMW aber ich will jetzt meinen Cactuuuuus :w0018::w0038::w0038::w0038: Mag wieder ein eigenes Auto haben. Was bauen die bitte so lange? Ist doch kein 300000er Puzzle :w0009:



    Ach übrigens, Geduld ist eine meiner Stärken... 8)





    NICHT!!! :cursing:

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Folgebeiträge zusammengefügt

  • Ganz ruhig. Bei mir war es noch schlimmer. :D Bei der Unterzeichnung des Kaufvertrages haben die mir auch etwas von 11 - 13 Wochen erzählt. =O Da habe ich auch geschluckt. Letztendlich sind es nur knapp 8 Wochen geworden. Also, einfach nur etwas Warten und sich mit anderen Dingen beschäftigen. :sleeping:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @LilaCactus .... hehe oh man davon kenne ich noch jemanden die sehr ungeduldig ist ... fährt nen Offroad-Cactus :D:thumbup: bei mir war es nur die letzte Woche die so MEGA lange gedauert hat um die Info zu bekommen das es sich noch um eine weitere verzögert wegen Bumperumbau :rolleyes:


    Kann auch nur bestätigen ... 8-10 Wochen bei mir und nach gut 7,5 - 8 Wochen war er da.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich glaube der @DingsDa meint mich, hihi... Ich bin auch so eine, die alles am liebsten schon vorgestern hat... Bei mir hieß es übrigens auch "10 bis 12 Wochen" und dann waren es nur 6 Wochen und 4 Tage. Aber die waren sooooo laaaaaaang! Drücke dir ganz feste die Daumen!!!

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016