Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • @marcstueber: MIr hatte man auch mal gesagt, dass es 11-13 Wochen dauern könnte. Da war ich auch ein klein wenig geschockt. Aber letztendlich ist es sehr knapp 8 Wochen geworden. In der 9. Woche habe ich meinen Cactus abgeholt. Ich denke, die Händler setzten bewusst die Lieferzeit etwas hoch, um sich vor Regressansprüchen der Kunden zu schützen.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ja wenn die Autos früher kommen freut man sich und wenn nicht, dann war es ja so geplant. Ich muss noch zweimal schlafen bis ich endlich zulassen gehen kann :love::love:

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Und Tschüss. Ich darf endlich hier raus. Habe Cali heute Abend geholt. Bin schon ein bisschen verliebt :love:

    Glückwunsch und viel Spaß! :m0011:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Auch wenn ich nicht sehr lange im "Wartesaal" sein werde:
    So schnell kanns gehen. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich im Forum vorgestellt und mein Interesse bekundet am Cactüüüs.
    Eigentlich wollte ich ja noch den Winter abwarten, aber habe nun doch einfach zugeschlagen. Anbei schonmal 2 Fotos direkt vom Händler zum anteasen. ;)
    Ende nächste Woche hole ich den Cactus ab, dann folgen auch separat noch weitere Infos/Erfahrungen und Bilder. Ich freu mich schon auf die Überführungsfahrt. :D

  • @stefv: Sehr schön. Ist in etwa meiner Farbe. :D Kannst du etwas näher zu deinem Cactus-Modell bzgl. Ausstattung und Modellvariante sagen? Irgendwas, was dich als Kriterium zum Kauf bewogen hat. :rolleyes: Würde mich interessieren.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @Freespacer
    Hatte eigentlich nicht vor jetzt zu kaufen. Dann kam aber dieses Angebot rein, ich habe mir das Fahrzeug angesehen und probegefahren. Hat mir gefallen --> Einfach spontan den Kaufvertrag unterschrieben...


    Es handelt sich um einen BlueHDI 100 ETG6 in der Shine Edition. Zggl. (Teil-)Lederaustattung. Soviel ich weiß damit Vollausstattung.
    Wie gesagt nach Abholung gibt's noch ein ausführlichen Bericht meinerseits.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2: