Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Das Multicity- Connect ist gar nicht in der aktuellen Preisliste aufgeführt. War das schon immer so?


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Multicity- Connect

    die preise werden nur auf Anfrage genannt. Nicht ohne Grund, denn die veranschlagten 379€ für die Aktivierung und den UMTS-Stick und nach Ablauf von 12 Monaten jährlich weitere 139€ :S würde ich als Verkäufer auch nicht an die große Glocke hängen...


    +++edit+++
    und leider funktionieren eigene UMTS-Sticks nicht :-/

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Ach,
    das ist ja interessant.
    Meiner ist 11/2015 und hat USB in der Mittelkonsole und im Handschuhfach ...
    Den USB-Anschluß im Handschuhfach finde ich prima, damit bleibt der andere USB in der Mittelkonsole frei für Handyanschluß.


    Gruß

  • Ach,
    das ist ja interessant.
    Meiner ist 11/2015 und hat USB in der Mittelkonsole und im Handschuhfach ...
    Den USB-Anschluß im Handschuhfach finde ich prima, damit bleibt der andere USB in der Mittelkonsole frei für Handyanschluß.


    Gruß

    Genau so hatte ich es auch vor :| oder eben eventuell diesen Cit-Stick

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ... Ihr Cactus kommt in ca. 10 - 12 Wochen...


    Hallo zusammen, ich habe am Montag, 20.06.2016 meinen Wunschcactus bestellt (BlueHDI 100 ETG6 Selection in Hello Yellow) und darf 10 bis 12 Wochen Vorfreude genießen.
    Naja, eine Woche ist ja schon rum. 8o


    Liebe Grüße
    Minnie aus Soest


    Gott, sooo lange noch... bin schon ganz hibbelig! :rolleyes:

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016


  • Hast aber lange drauf warten müssen, meiner kam in 6 Wochen.

  • Da mein Fahrzeug noch in der Fertigung ist, habe ich mir einfach eins gemalt. Das richtige Foto kommt dann in (hoffentlich weniger als) 11 Wochen... ;)


    Bis dahin und liebe Grüße!

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Hallo Leute


    Schreibe Heute das erste Mal hier
    Seid gegrüsst


    Darf am Dienstag 05.07 mein Cactus abholen


    So wie auf dem Bild


    Freue mich gigantisch


    :D

    :m0042: ...............wer will schon normal sein.............?!?!?! :m0039:

  • @vallecano: Herzlich willkommen im Forum und wünsche auch allzeit gute Fahrt mit deinem Cactus. Die paar Tage bekommst du locker rum. Ich habe ihn erst nach 9 Wochen bekommen, weil bestellt.


    Viel Spaß noch.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016